Über mich

Hey, mein Name ist Dominik Schultheiss, doch meine Freunde nennen mich nur Domi. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Wriezen. Da sowohl meine Mutter als auch mein Vater beide im Bereich der Pflanzen unterwegs sind, Floristin und Gärtner, wurde mir die Liebe zu Pflanzen förmlich in die Wiege gelegt. Schon als kleiner Knirps tobte ich im Garten herum und lernte viel über Pflege, Aufzucht und Vermehrung. Als ich aber älter wurde und sah, wie schlecht es der Umwelt geht, wollte ich etwas unternehmen. So bin ich auf das Projekt von GraviPlant gestoßen, welches mich sofort begeistert hat. Immerhin verbindet es zwei wichtige Eckpfeiler: Mehr Grün in unseren Städten und eine Unterstützung für die Umwelt. In meinem Blog werde ich noch näher darauf eingehen, doch ich möchte auch andere Themen anschneiden. Ich freu mich also darauf, wenn wir zusammen eine gute Zeit haben.

Das bin ich:

Name: Dominik Schultheiss
Wohnort: Wriezen
Alter: Aktuell 31
Beruf: Pflanzentechnologe
Hobbys: Gärtnern, Skateboarden, Kochen und Gaming

Dominik Schultheiss
Dominik Schultheiss